Dienstag, 12. September 2017

Review: Balea Schönheitsgeheimnisse Kokos

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute erzähle ich euch etwas über die Schönheitsgeheimnisse von Balea. ❤

Wie ihr ja wisst, war ich lange auf der Suche nach den Schönheitsgeheimnissen mit Kokos und habe sie ja dann endlich gefunden gehabt. Ich hatte mir ja direkt das Schampoo und die Spülung geholt.


Das Schampoo habe ich schon ausprobiert & es ist super. Ich liebe ja Kokos - wie ich schon des öfteren erwähnt habe & es riecht einfach sooooo toll danach. 😍❤


Nach dem Haare waschen waren meine Haare total weich & haben super geduftet - nach Kokos. Ich hätte die ganze Zeit dran schnuppern können. 🙈

Da ich ja auch noch die Spülung davon habe, war ich gespannt, wie meine Haare dann sind, wenn ich die Spülung benutzt habe.


Und ich muss sagen, die Spülung ist ebenfalls toll. ❤ Meine Haare fühlen sich danach super weich an, vor allem die Spitzen. 

Was sagt ihr dazu? Habt ihr die Schönheitsgeheimnisse schon ausprobiert? 



Kommentare:

  1. Ich liebe diese Reihe total! Meine Faves von den Schönheitsgeheimnissen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch ein Shampoo aus der neuen Balea Reihe mitgenommen. Ich hoffe, dass ich es schaffe bald den Blogpost darüber zu verfassen =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

DM-Haul #3 - mal wieder alles Balea

Guten Morgen meine Lieben, das letzte Mal war ich wieder bei DM und da durften einige Sachen wieder mit. Unter anderem die neuen Tuchmaske...